Alle, die mich kennen, wissen, dass ich kein Hymerfan bin. - Obwohl ich einen Hymer fahre. Das hat sich so ergeben, weil ich kein WOMO-Innenleben bei anderen Herstellern gefunden habe, das meinen Vorstellungen so entgegenkommt.
Nun habe ich zufällig eine neue Idee, die bei Hymer Einzug gefunden hat, entdeckt.
Das Duo-Mobil. Wie der Name schon sagt, ein WOMO für 2 Personen. - Schaut Euch mal die > > > Bilder < < < an. Ich finde es zum Teil sehr interessant.

Neues von Hymer
-
-
Finde ich auch sehr interessant
____________________________________________________________________________________________________________________________________________
-
Einerseits schon interressant, aber wohin soll das noch führen? Zwei Personen, 7,9 Meter Länge, 4,5 Tonnen und Preis???? Es muss ja nicht gerade eine ganze Familie im VW-Bulli urlauben, aber irgendwo sehe ich schon auch eine Grenze des Egoismus. Und dann womöglich noch über die Preise von Stellplätzen matschgern! Dann kommt wahrscheinlich noch das Singel-Womo mit 10 m Länge
-
Was mich eher angesprochen hat, sind die Ideen, die da mit eingeflossen sind. Einiges könnte ohne weiteres auch in "normalgroßen" WOMO's eingebaut werden.
-
Servus!
Am besten gefallen mir auf jeden Fall die absenkbaren Längsbetten, super Idee.
LG Helmut
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!