Grüßle vom Bertil

  • Ich grüße Euch, Camper allerorts.
    Ich heiße Bertil und hab mich heut hier registriert. Mit 52 Jahren und einem WoMo unterm Allerwertesten fall ich ja genau in die Zielgruppe hier. :thumbup:
    Ich stamme ursprünglich aus Gerasdorf und fröhne dem "On the Road" sein nun mittlerweile 8 Jahre. Man trifft mich bevorzugt auf Schweizer und deutschem Boden, aber auch die Tschechei,Slowakei,Dänemärk, Norwegen und natürlich die eigenen Lande wurden bereits befahren und erkundet.
    Ich reise meist allein oder mit meinem 20 jährigem Sohn Christian. Ich bin ein sehr natur-bedachter Mensch mit Hang zu guter Literatur,Abenteuer und gern auch übersinnlichem.
    Find´s überigens klasse das es ein Forum wie dieses gibt. Also auf ein nettes Miteinander.
    Fahrt vorsichtig.


    Der Bertil :sonnenschein:

    Der Mensch kann nicht zu neuen Ufern aufbrechen, wenn er nicht den
    Mut aufbringt, die alten zu verlassen.
    :attacke:

    André Gide

  • Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung,Ihr Rastlosen. :2-winke:
    Ja, ich muss zu meiner Schande gestehen,das ich bis dato noch keinerlei Berichte selbst verfasst habe. Klar, irgendwann habe ich mal ein kleines Logbuch geschrieben,aber ob ich diese Sauklau noch lesen kann? :S :whistling:
    Ich werd mich die Tage/Wochen mal daran versuchen.
    Gute Reise,
    Der Bertil.

    Der Mensch kann nicht zu neuen Ufern aufbrechen, wenn er nicht den
    Mut aufbringt, die alten zu verlassen.
    :attacke:

    André Gide

  • Hallo Bertil, ein herzliches in diesem Forum, auch von uns . _____________________________________________________________________________________________________________________________

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!