Griechenland 2015

  • Hallo womolixxi,


    das kann klappen, denn wir fahren heute weiter, da wir von einer sehr lauten Franzosen Herde (geführte Reise) umzingelt sind. Wir werden die kommende Nacht irgendwo am mittleren Finger frei stehen und Samstag am CG Gythion / Lakonias einchecken
    N 36 43 45 O 22 32 43
    Da werden wir 2 Tage bleiben und erst anschließend zum Kap runter fahren.
    Wäre doch eine Super Gelegenheit für einen Treff ?


    LG die lockers

  • Hallo liebe Locker`s


    also wenn das so weitergeht komm ich nicht weiter weil es hier soooooooooooo schöööööööööööööööön ist.


    Gut gestern war Haushalt aber heute war schwimmen angesagt, einfach super, ich sag`s euch. Traumhaft.


    Aber versprochen ich komme denn ich habe ja noch viel Zeit und muss erst im Juni zu Hause sein, also werde ich am Samstag auf dem CP Gythion eintreffen.


    Dann könnten wir ja gemeinsam runterfahren wenn euch das Recht ist. Ich habe mir die GPS Daten notiert und bin am Samstag am CP.


    Und noch ein Foto weil es so schön ist !!!!!!!!!!!!!!!!



    LG Womolixxi

  • Hallo womolixxi,


    wir sind schon hier. Ein sehr schöner Platz. Aber aufpassen, es sind 3 Plätze direkt nebeneinander.
    Wir sind im Camping Gythion Bay. Auf der linken CP-Straße kurz vor dem Swimming pool. Hier gibts Wifi.
    Wir freuen uns schon...LG die lockers.

  • Hallo Foristi,


    Supertreff mit womolixxi auf den Punkt genau gestern Nachmittag.
    Heute Radltour nach Gythio. Stört euch nicht an der Schreibweise, es gibt 4 davon und jede ist richtig.
    Bilder kommen erst im RB. Morgen ist erstmal F1 angesagt, dann fahren wir gemeinsam zum Kap runter.


    LG die lockers.

  • Hallo Ihr lieben Foris zu Hause,


    heute machten wir eine Strandwanderung mit einer Flussdurchquerung, dann ab in die Taverne,


    zuerst wurden unsere Füße gewaschen, wie zu Ostern dann gab es Suvlaki, Fleischbällchen, Fischplatte und gemischter Salat. Als Nachtisch Hasenöhrli mit Zimt und


    Orangenkuchen. Es lebt sich hier sehr, sehr gut und sehr gemütlich.


    Liebe Grüße sendet


    Womolixxi

  • Hallo Foristi,


    schön war der Peleponnes,aber heute früh mussten wir ihn verlassen.
    Auch die Zeit mit womolixxi war sehr lustig und besonders hinterher das zufällige Wiedertreffen.
    Wir haben heute den Kanal von Korinth bewundert, Athen auf der AB durchfahren und liegen jetzt in
    Marathon faul am Strand, um morgen für Athen Kräfte zu sammeln.


    Man könnte sich an GR gewöhnen.


    liebe Grüße die lockers

  • :2-winke: :2-winke: Wir wünschen Euch noch eine schöne Reise und wunderbare beeindruckente Bilder . _________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Ja, ja - das sind immer die Momente, wo man sich überlegt, wie kann ich die Heimreise noch hinauszögen?! Zumindest bei nun s ist das immer so, dass dann die Fragen kommen "Was machen wir noch?" oder "Schauen wir noch da oder dort vorbei?!" sowie "Willst du jetzt wirklich schon nach Hause?"
    Genießt die restliche Griechenlandfahrt in vollen Zügen - ich wünsche euch dazu schönes Wetter und gute Fahrt.

  • Hallo zusammen,


    jetzt da auch das Festland "abgearbeitet" ist samt seinen Klöstern, liegen wir noch eine
    weitere Nacht zwecks F1 in Ioannina. Morgen soll es nach Albanien gehen, wo wir wieder
    einen weissen Fleck auf unserer Reisekarte hoffentlich tilgen können.
    Wir sind schon neugierig und melden uns, falls wr ein Netz finden.


    LG, die lockers.

  • Hallo Foristi,


    standesgemäß wollen wir uns noch verabschieden, nachdem wir wieder in Österreich angekommen
    sind. Zwar noch nicht daheim, aber immerhin in Unterschwarza, beim Backhendlwirt.
    Und wer sitzt da? Unser guter Freund Otto mit seiner Gabi.
    Gute Ernährung zu Mittag haben wir schon hinter uns und jetzt wandern wir noch zum Mostheurigen.


    Danke euch allen für die prima Reisebegleitung. Wir haben uns nie einsam gefühlt.


    Liebe Grüße, die lockers


  • Gute Ernährung zu Mittag haben wir schon hinter uns und jetzt wandern wir noch zum Mostheurigen.


    Und am Heimweg begann es aus Kübeln zun gießen. Kaum im Womo waschelnaß gelandet, kam auch noch ein heftiger Hagel dazu.
    Wurscht, wir waren in Sicherheit und konnten uns über die nette Gesellschaft aus SL + einem Wiener Ehepaar mit denen wir beim Mostheurigen ein wenig Schmäh geführt hatten und natürlich auch Tips ausgetausch hatten, freuen.
    lG Zotty

  • Hallo zusammen,


    nachdem unterwegs so wenig Zeit und Netz für etwas ausführlichere Berichte war, bemühe ich mich
    mit dem Reisebericht etwas flotter zu machen.
    Bisher gibt es schon die Anreise und ein kleinwenig Peleponnes. Es soll täglich etwas mehr werden,
    weil das Wetter eh nur zum Bilder schnipseln und schreiben taugt.
    Wer schon mitfahren will:
    HIER


    Liebe Grüße, die lockers

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!