Campingplatz Extertal/ 32699 Extertal /www.campingpark-extertal.de

  • Hallo, leider ist mein erster Reisebericht nicht ganz so erfreulich.
    Aber ich fange einfach mal an. Es war Urlaubszeit angesagt. Meine Enkelin kommt nach den Schulferien in die Schule. Da unsere Schwiegertochter für eine Woche in das Krankenhaus muß müssen Oma und Opa aushelfen. Also suchte ich einen Campingplatz aus, der nicht weiter als 200km von unserem Wohnort liegt. Wir fanden ihn in Externtal. Angeboten wurde ein Reiterhof, einen Badesee sowie einen Angelsee.Kinderspielplatz war auch noch da. Was wollten wir noch mehr.Angerufen und gebucht.Meine Schwiegertochter fuhr sogar mit, muste sich aber noch schonen. Unser Sohn, der Vater der Kinder fuhr nach zwei Tagen wieder nach Hause, hatte keinen Urlaub.
    Bereits nach der Ankunft sagte mann uns, das es mittlerweise keinen Reiterhof mehr gibt.Ebenso ist der Angesee ausgetrocknet. Die Fische sind jetzt im Badesee. Kann mann auch dort angeln.Fangbegrenzung 4 Stück pro Tag. 14,00€ Ist legitim. Aber es schwammen auch andere Lebewesen im Badessee, nämlich große dicke Bisamratten. Nicht so angenem. Aber der Badesse lag etwas abseits und haben das Angeln abgehakt. Wir wollten uns deswegen den Urlaub nicht vermiesen lassen. Aber es kam noch schlimmer.Für das Wochenende wurde ein Kübeltreffen angekündigt. Es kamen ca. 50 Fahrzeuge ( ausgediente Bundeswehrfahrzeuge ) die dord ein treffen veranstallteten. Sie musten, um zu ihren zugewiesenen Plätze zu kommen immer direkt an den Touristenplätzen vorbei. Als erstes wurden erstmal 50-60 Kasten Bier ausgeladen. Als dann die ersten die Tolietten aufsuchen mussten, wurden sie dann alle mit den Auto gefahren. Immer direkt an uns vorbei. Da die meisten Touristen Kinder mit hatten, habe ich versucht, mit ihnen zu reden. Unter anderem auch über die unangepasste Geschwindigkeit. Es half nichts.Eine Beschwerde an der Rezeption brachte auch nichts. Sondern mit einem Megaphon ausgestatten führen sie an uns vorbei und riefen Spießer, Spießer, zwei Frauen rundeten das ganze noch ab, sagten wenn du keinen sex gehabt hast, dann hol dir doch einfach einen Runter.
    Das war zuviel. Am nächsten Tag sind wie dann abgereist.
    Wir sind um eine Erfahrung reicher geworden
    Erika und Rainer

  • 30.3.2024 18/30 Uhr👉Testessen und Termin für Platzbegehung Dauer + Urlaub mit 2 Familien.Es werden keine Touris Führungen gemacht, so Aussage WhatsApp der Angestellten/Betreiberin!! 👉Unfreundliche Bedienung 🤬, Schnitzel ungewürzt schmeckte/roch alt, Salatgläääschen verarsche ist wohl eher für Teelichter! 🤬Teller sind Kuchenteller , Essen fällt vom Teller🤬, 11€ Schnitzel Pommes rot/weiß, Bier 0,33 für 3 €, Glas nicht ausgespült, keiner standhafte Bierkrone 🤬Essen bei Cheffin reklamiert, wenn blicke töten könnten🤬 Vom Chef kein sorry wegen dem Essen, 🤬 und wollten 14€🤬 die Campingplatz Auszeichnungen stimmen mit der Realität nicht mehr zusammen! Toller Platz, auch was für Familien, aber der Service / Freundlichkeit 🤬🤬🤬🤬🤬🤬 PS essen sieht größer aus als es ist!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!