Für die nächste Recherche

  • Mein kleiner Bruder ist in letzter Zeit mit ein paar Geschäftsideen auf die Nase gefallen. Um ihn irgendwie zu motivieren, möchte ich ihm etwas Aufbauendes schenken, denn er sitzt schon wieder stundenlang vorm PC. Aber was?

  • Meine Schwester benutzt gerne alle Modalverben, die es gibt in einem Satz. Um ihr diese Unart abzugewöhnen und ihr mehr Selbstvertrauen zu geben, habe ich ihr ein Bild von https://www.erfolgsleben.de/ geordert. Das haben wir ihr jetzt über den Schreibtisch im Homeoffice gehängt. Die Leinwände gibt es in unterschiedlichen Formaten. Der hochwertige Druck ist auf einen massiven Holzrahmen gespannt und sieht gut aus.

  • Mein kleiner Bruder ist in letzter Zeit mit ein paar Geschäftsideen auf die Nase gefallen. Um ihn irgendwie zu motivieren, möchte ich ihm etwas Aufbauendes schenken, denn er sitzt schon wieder stundenlang vorm PC. Aber was?

    Hast Du schon eine Lösung für ihn gefunden oder sitzt er immer noch am PC?

    Wenn er weiß was er will, könnte er sich bei Firmen bewerben, die Dinge machen oder herstellen, für die er sich wirklich interessiert.

    Servus
    Peter :winke:
    ---------------------------------------------------------

    Karl Lagerfeld:Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!