Nachrichten

  • hallo bin neu hier,,aber habe schon Brobleme,,,gestern beim Anmelden,,,und heute bekam ich eine Nachricht,,kann sie aber nicht lesen,,als Antwort Fehler: Webseite wurde nicht gefunden,,HTTP404 was ist da los,???? vielleicht kann mir jemand helfen,,danke.!!!! :anbet:

  • Hallo Hermi, bitte sei so nett und mache ein Bildschirmfoto von der Fehlermeldung.
    (Das geht so: Wenn die Fehlermeldung am Bildschirm ist, dann drücke die Taste >Druck<, die sich rechts gleich neben der >F12< Taste ist.)
    Dann öffne dein Bildbearbeitungsprogramm und klicke Bearbeiten -> Einfügen. Speichere das Bild ab und füge es in deine nächste Antwort ein.


    Der Grund liegt wahrscheinlich darin, dass unser Forum früher einen anderen Platz im Internet hatte und Google noch keine Berichtigung durchgeführt hat.


    Versuche einmal ein Lesezeichen zu erstellen, damit du immer problemlos ins Forum kommst. Wenn ich dir dabei helfen soll, schicke mir bitte eine PN, ich werde es dann ausführlich erläutern.


    Auf jeden Fall :danke: für deinen Hinweis, jetzt weiß ich, dass ich bei Google nachhaken muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!