Ein "Inner-Europäer" bei Camper über 50

  • Ich begrüsse alle CamperInnen in diesem Forum.


    Wir leben in der Ostschweiz. Meine Frau und ich sind angefressene Camper und geniessen das Frühpensionstendasein.
    Über Giebel-, Hauszelt, Zeltklappanhänger und Wohnwagen kamen wir seit einigen Jahren zum Wohnmobil.
    Wir fahren einen Hymer Exsis i522, Jahrgang 2008 und unsere vielfressende Wachanlage, eine Riesenschnauzerhündin pfeffer-salz,
    ist auch immer mit von der Partie. So durchstreifen wir ganz Europa.


    Hobbies: Hund, Wein, Walking, Garten, Wandern und das Leben geniessen.

  • Hallo in die Schweiz
    Ein herzliches servas von uns aus Wien. Da seid Ihr hier goldrichtig. Wie Du vielleicht schon gesehen hast, gibt es ein eigenes Unterforum für "Reisen mit dem Haustier". Leider schreiben nur sehr wenige da drinnen, obwohl viele so eine lebende Sirene mitführen. Meine Stpl. + CP Beschreibungen geben auch immer gleich an, ob, und wieviel Auslauf für diese Vierbeiner vorhanden ist.
    Wenn Fragen auftauchen - her damit, ebenso sind wir für Tips, Tricks und Anregungen immer sehr dankbar. Fühlt Euch wohl hier.
    lG Zotty

  • Hallo euer Gnaden Von Toggenburg. :2-winke:


    Hallo ihr zwei "Inner-Europäer" :welcome: in diesem kleinen aber feinen Forum.


    Wir wünschen Euch viel Spass in diesem Forum.


    Ich bin auch noch nicht so lange im Forum,
    aber ich denke Bürger aus der Schweiz haben wir in diesem Forum noch nicht so viele.


    Wir wünschen euch schöne, nette und knitterfreie Ausfahrten.
    ____________________________________________________

  • Ein herzliches Grüezi in die Schwyz möchte ich euch schicken. Es freut mich, dass ihr uns gefunden habt. Wahrscheinlich war da die Nase von Salz und Pfeffer beteiligt. :zwinker: :zerkugel:
    Lasst uns an eurer sicherlich sehr umfangreichen Erfahrung teilhaben und wenn Fragen auftauchen, auch eure Meinung dazu lesen. Wenn ihr Fragen habt, werden wir uns auch bemühen euch entsprechende Antworten zu geben.
    Viel Vergnügen hier bei uns und viele schöne, unfallfreie Ausfahrten wünsche ich euch.

  • Herzlichen Dank für die netten Willkomm-Grüsse.
    Wir freuen uns auf die verschiedenen Beiträge.


    Mit lieben Grüssen aus der eisig-kalten Schweiz.


    Der Toggenburger ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!