vorstellung

  • Hier bin ich neu, jedoch einige von Euch werden mich noch kennen.
    All denjenigen die uns noch nicht kennen möchte ich mich kurz vorstellen.
    Hermi, meine ehemalige Freundin, nun meine angetraute, und meine wenigkeit (Peter) sind seit Jahren Camper .
    Im moment sind wir mit einem Kastenwagen (La strade avanti l) unterwegs.
    Wir sind beide Pensionisten lieben alles was Spaß macht, haben freude wenn wir unterwegs nette Leute kennenlernen dürfen.
    In den Monaten des Hochsommers sind wir allerdings nicht vom See wegzubringen.
    Die übrige Zeit verbringen wir aber vorwiegend damit dass wir durch die Gegend gaukeln, das heist solange es uns gesundheitlich möglich ist.
    Das wichtigste ist glaub ich gesagt, den Rest erzähl ich euch gelegentlich.
    Bis dahin die schönsten grüße aus dem sonnigem Bregenz.

  • Hallo Hepe, freut mich, dass Ihr zu uns gefunden habt. Ich hoffe, Ihr fühlt euch bei uns wohl und belebt das Forenleben.

    Zitat

    Wir sind beide Pensionisten lieben alles was Spaß macht, haben freude wenn wir unterwegs nette Leute kennenlernen dürfen.

    In diesem Sinn möchte ich auf unser Forumstreffen in Gsiberg hinweisen. Die dazu notwendigen Infos fondet Ihr > > > H I E R < < <

  • In diesem Sinn möchte ich auf unser Forumstreffen in Gsiberg hinweisen. Die dazu notwendigen Infos fondet Ihr > > > H I E R < < <

    Danke hab das von Hans schon gehört bin aber noch nicht sicher ob wir um diese Zeit im Ländle sind, würden uns natürlich sehr freuen neue und auch bekannte gesichter zu treffen. Mal sehen vieleicht klappts, wenn nicht sicher das nächste mal.

  • Servus Peter :2-winke:


    Auch von uns ein herzlich willkommen.


    Dass mit dem nicht Zeit haben zum Forumstreffen überleg dir bitte gut. Sonst bleibt mir nichts anderes übrig und muss unsere Freundschaft kündigen. Den wen wir schon ins Ländle kommen,dann solltet ihr schon dabei sein. Hoffe es klappt.

  • Dass mit dem nicht Zeit haben zum Forumstreffen überleg dir bitte gut. Sonst bleibt mir nichts anderes übrig und muss unsere Freundschaft kündigen. Den wen wir schon ins Ländle kommen,dann solltet ihr schon dabei sein. Hoffe es klappt

    da können wir Jonny nur zustimmen.


    Da muss ich a bleibt mir nicht´s anderes übrig als zu schauen dass ich auch sicher im Ländle Bin, wird schon klappen. :thumbsup:


    Hans musst mich halt noch kurzfristig erinnern. :anbet:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!