Neue aus Niederösterreich

  • Servus,
    wir sind hier neu, mein Name Eva und Helmut mein Mann.
    Fahren einen Teilintegrierten Illusion I760. Sind beide Pensionisten und fahren daher auch meist nur in der Vor- und Nachsaison.
    Unsere Hobbys sind Haus und Garten, wandern und reisen.
    Das wichtigste ist damit gesagt, schöne Grüße aus Niederösterreich/Trumau. :)

    "Reisen = Entdecken, dass alle unrecht haben mit dem, was sie über andere Länder denken. "

    Einmal editiert, zuletzt von Eva ()

  • Hallo Eva und Helmut
    Herzlich willkommen hier im keinen aber feinen Forum. Schaut Euch um, wenns Fragen gibt, werden wir diese, soweit wir können beantworten.
    Was sind Eure bevorzugten Reiseländer? Wir fahren die letzten 10 Jahre 1x jährlich nach Frankreich. Und 1x im Jahr sind wir in -A- unterwegs.
    lG die Zottys + Hund Scott
    PS. unser WoMo ist ein selbstausgebauter Citroen Jumper, 2,8 l HDI

  • Servus,
    unsere bevorzugten Reiseländer sind die meisten Richtung Süden, also Italien, Kroatien, Rumänien und kommendes Jahr Türkei und Marokko, aber auch Ungarn mit seinen Thermen gehört natürlich dazu.


    LG Eva

  • Servus,


    möchten uns recht herzlich für die netten Begrüßungen bedanken.


    @Monkey Twin - Recht herzlichen Dank für deinen Reisebericht über die Türkei, da wird sich sicher einiges für uns finden sein. Die Stromprobleme welche du hattest brauchen wir aber sicher nicht. :D

  • Hallo Eva und Helmut auch wir begrüssen euch in diesem Forum. :welcome:


    Vielleicht kommt ihr zu unserem nächsten Stammtisch nach Wien zum Brückenwirt.
    Der nächste Stammtisch ist zwar erst im März, aber ich wollte es schon mal erwähnen.


    ____________________________________________________________________________

  • hallo eva und hemut. auch vom brennerdoktor ein herzliches wilkommen :welcome: in unseren kleinen forum.


    auch ein begrüßen beim nächsten stammtisch vorraussichtlich 3er freitag im märz .würde uns freuen. unser urlaubsland ist kroatien auch ungarische thermen besuchen wir.wir das ist meine gattin inge unser hund goldi max und der brennerdoktor horst.unterwegs sind wir mit einen wowa hobby eczelent und einen mondeo kombi


    mfg der brennerdoktor

  • Nochmals besten Dank für die vielen netten Begrüßungen.


    @ - Franki100000 und Brennerdoktor Beim März-Termin, den April-Termin und eventuell auch beim Mai-Termin können wir voraussichtlich nicht kommen da wir schon Anfang März nach Marokko fahren wollen, aber vielleicht werden wir Euch da einiges unterwegs berichten können, sollte ein Internet irgendwo in der Nähe sein. :2-winke:


    LG Eva

  • Vielleicht kommt ihr zu unserem nächsten Stammtisch nach Wien zum Brückenwirt.
    Der nächste Stammtisch ist zwar erst im März, aber ich wollte es schon mal erwähnen


    Hallo Franki100000, ein Rätsel :evil: wie Du das einteilst - willst Du nicht, wie von dir geplant, Mitte Februar 2013 mit dem WoMo in "wärmere Gefilden abhauen" ? Aber eine andere Idee oder Überlegung: hängen wir uns bei Eva an und shippern auch nach Marokko; weißT eh "Teppich holen".....wirst enorm viel Überzeugungsarbeit :anbet: leisten müssen, um den Vorschlag "rüberzubringen"


    mlg

    :thumbsup: wir Drei
    Für eine sichere Fahrt mit 'n Schutzengerl unterwegs !
    " Wenn ich weiß wo ich bin, kann ich sein wo ich will..."ausTibet

  • Hallo Eva + Anhang :winke: , seid begrüßt im Forum der "Fortgeschrittenen", der Anhangsspruch ist sicher auch eine "Lebenserfahrung", wie sagte schon der Philosoph Boethius: "si tacuisses, philosophus mansisses" :huh:



    mgl

    :thumbsup: wir Drei
    Für eine sichere Fahrt mit 'n Schutzengerl unterwegs !
    " Wenn ich weiß wo ich bin, kann ich sein wo ich will..."ausTibet

  • Einen besten Dank für die Begrüßung auch an Hepe und Domnic, wengleich ich Euch schreiben möchte das wir nur Anfänger sind und uns in Latein und der Philosophie schon gar nicht auskennen - habe aber bei "Wikipedia" nachgeschaut bezüglich der Phrase.


    LG Eva

    "Reisen = Entdecken, dass alle unrecht haben mit dem, was sie über andere Länder denken. "

    Einmal editiert, zuletzt von Eva ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!