Pferdefleischskandal

  • Und noch ein neuer Skandal, es wurde Menschenfleisch auf Pferden entdeckt :nixseh:
    Verunreinigte Tiere sind für den Laien auf den ersten Blick nur schwer zu erkennen, weshalb das bisher kaum jemanden aufgefallen ist. Näheres ist hier zu erfahren:
    http://www.der-postillon.com/2013/02/me ... deckt.html
    :attacke:

    Viele Grüße aus dem rollenden Casa de Pensionistas - mit LiFeYPO-Technik & Internet via Satellit - senden
    Monika & Gerd
    Retired, no mortgage, no boss, no worries, no paycheck

  • Hallo im Forum
    Da gibts noch einiges:


    Meine Tochter wünscht sich ein Pferd – 200 Lasagne-Packungen zählen aber nicht als Bausatz!

    Was lehrt uns der Fleischskandal? Na, zum Beispiel, daß Schimmel in der Lasagne kein Zeichen für mangelnde Frische sein muß.

    Der Verzehr des Fertigproduktes ist nicht gesundheitsgepferdend.

    Ich bin mal gespannt, wann gibt es bei McDonalds den McFury gibt. Wahlweise in den Geschmacksrichtungen „Stute“ oder „Hengst“.

    Pferdelasagne erkennt man daran, daß der Nährwert auf der Packung nicht in kcal, sondern in PS angegeben ist.

    „Horse Schlämmer“ – die Lasagne für Feinschmecker.

    „Wieso sprichst Du mit Deiner Lasagne?“ – ich bin Pferdeflüsterer!

    Lasagne-Deklaration: „Kann Spuren von Shetland-Pony enthalten“!

    Musiktipp des Tages: Fury in the Slaughterhouse – Time to wonder

    All die Aufregung um Pferdefleisch. Ich fände es viel schlimmer wenn Tofu drin wäre ;-)

    Aktuelle Auflaufwette: Lasagne führt vor Bolognese.

    Auch Vegetarier betroffen: beim Obsthändler lag ein Pferdeapfel
    lG Zotty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!