Servus!

  • :wowafahr: Kurz und schmerzlos!


    Wir sind Rosmarie und Bert aus dem südlichen Bezirk Melk. Wir campen seit 23 Jahren mit WoWa bevorzugt in Italien und Österreich. Das soll sich in nächster Zeit (vielleicht lässst man mich ja in Pension?) ändern und wir wollen auch andere Gegenden unsicher machen. Dazu haben wir (ich?) ev. ein WoMo ins Auge gefasst.


    Wir möchten alle ForumianerInnen recht herzlich begrüssen!

  • Hallo ihr Lieben,


    freut uns sehr euch in diesem Forum begrüssen zu dürfen. :welcome:


    Ganz besonders freut es mich hier Rosemarie zu begrüssen.


    ____________________________________________________________

  • auchvom brennerdoktor ein herzliches :welcome: in unseren forum. von wo im südlichen bez. melk seit ihr.wir campen seit 15j beim stumpfer in schönbühel an und ab und unser wowa steht auch seit dem vorjahr in schönbühel über den winter im winterqatier.ansonsten sind wir in österreich ,ungarn thermen oder in kroatien unterwegs


    mfg vom brennerdotor

  • Ich darf euch natürlichg auch hier begrüßen, bin ich doch schon einige Zeit dabei.
    Ich wünsche Dir in diuesem Forum alles Gute und Deiner Rosemarie einen schönen Grß.
    Die Kirschen sind noch nicht alle gegessen, sie sind aber sehr delikat.
    Leider kenn ich euch von Hanni nicht grüßen lassen, da sie nicht mehr unter uns wohnt,
    sie ist ihrem Krebsleiden Ende März 2013 erlegen.
    Ich hoffe, dass wir uns ab und an sehen werdeen.
    Ich wünsche Euch alles Gute, meint adolfo :2-winke:

  • Danke an alle für die lieben Willkommensgrüsse.


    @Franki1.....- Na die Anni ist mir auch lieber als du :D :D :D


    @Adolfo - Wir denken jetzt oft an Hanni, da der Christusdorn, den sie Rosmarie geschenkt hat, seit längerer Zeit so schön blüht. Nochmals viel Kraft für den weiteren Lebensweg.

  • @ brennerdoktor!


    Wir kommen aus Kilb, ca 20 km südlich von Melk. Beim Stumpfer fahren wir öfters vorbei, insbesondere bei Radtouren durch die Wachau.
    LG Bert!

  • Auch ich will Euch hier bei uns recht herzlich begrüßen und viel Freude und Unterhaltung im Forum wünschen.


    Wie schon Jonny schrieb - überlegt Euch den WOMO-Kauf gut. Es kommt da auf Eure Urlaubsgewohnheiten an. Wenn Ihr gerne auf einem CP steht und mehrere Tage die Seele baumeln und eventuell gerne schwimmen geht, dann ist vielleicht der WOWA besser geeignet. Da seid ihr auch weiterhin mobil. Das WOMO bindet Euch fest am Platz (ausgenommen Moped- und Fahrradfahrten...)
    Wenn Ihr aber gerne unterwegs seid wie ein Schmetterling und Euch da und dort was anschauen wollt, dann ist sicher das WOMO die bessere Alternative.
    Aber das zu entscheiden ist natürlich eine Sache, die Ihr unter Euch ausmachen müsst. - Dazu wünsche ich Euch viel Vergnügen. :zwinker:

  • Servus! (statt Hallo)


    Nach derzeitiger Vorstellung wollen wir uns schon noch viel (speziell Richtung Norden) anschauen und sind daher wie viele andere der Meinung, es wäre dafür ein WoMo (m. Zusatzfahrzeug) geeigneter. Für zwei Personen wird sich schon was halbwegs komfortables finden lassen.
    Schönen Tag noch.

  • Grias eich!


    Wir sind schon gespannt, wie eure "Ausfahrt" verlaufen ist.
    Bei uns: Neue Lage - 14 Tage. Dann gehts wieder genItalien.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!