Möchte mich vorstellen!

  • Ich (wir) sind aus Kärnten, ca 70 Jahre alt und haben uns 2007 ein Womo zugelegt (Hymer B654 VI 1998 auf Duc 230L Basis). Vorher fuhren wir bis 1999 mit einem VW Bus bzw. Fiat Scudo durch europ. Lande. Der Grund war, wir hatten uns einen Kater zugelegt und dieser begleitet uns auf allen Reisen. Ein Daheimlassen kommt für uns nicht in Frage, deshalb sind wir auch ausserhalb des Womo`s nicht so mobil wie eigentlich wünschenswert. Ich war bisher in deutschen Foren unterwegs, aber ein österr. Forum hat Vorrang (erst vor Kurzem gefunden), und freue mich auf die technischen Beiträge.
    Ich möchte nochmals Allen alles Gute wünschen und schöne Grüsse
    joschr

  • ein herzliches willkommen in unseren forum. :welcome:
    von wo aus kärnten seit ihr?leider ist der weg von kärnten nach wien etwas zu weit für einen stammtisch besuch.bei dem könnte man sich etwas näher kennen lernen.nächstes jahr gibt es ein forumstreffen ende august in der steiermark??wo genau wird unser modi cheffe noch bekannt geben.wär das nicht eine gelegenheit? forumsmitglieder kennen zu lernen.
    hrzliche grüße vom brennerdoktor horst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!