Möchte mich vorstellen

  • Hallo alle miteinander, ich möchte mich gerne vorstellen . Im richtigen Leben werde ich Martin gerufen und das schon die ganzen 57 Jahre die ich auf dieser Welt bin. Dies ist mein erstes Forum in dem ich mich anmelde was mit Wohnmobil und reisen zu tun hat ,mal schauen was es hier so spannendes und lehrreiches zu lesen gibt. Zum Langzeitreisen fehlt mir leider die Zeit die meisten Touren sind am Wochenende wo man sich hier und da trifft über Gott und die Welt redet und dann wieder montags bei der Arbeit erscheint. Ich hoffe wenn ich die Rente erreicht habe das ich dann den berühmten „Montag“ vergessen kann und länger irgendwo stehen bleiben kann und das mit Menschen die in der gleichen Richtung denken . Das Forum über 50 hört sich gut an denn ich bin auf dem letzten Stück (noch drei Jahre) der harten Arbeit um den verdienten Lebensabend zu genießen

  • Hallo Martin,
    Kopf hoch, die Zeit vergeht. 3 Jahre hört sich lange an, ist es aber nicht. Du wirst sehen, mir nichts - dir nichts bist du in der Pension und hast alle Zeit der Welt um ebendiese kennenzulernen.
    Es freut mich, dass du dich "überwunden" und dich hier angemeldet hast. Wir sind ein kleines Forum, dafür sind aber die Leutchen sehr nett. Es gibt kaum Streitereien wie in anderen Foren. Also - schmökere und bringe deine Erfahrungen ein. - Mit einem Wort: fühl dich wohl bei uns....

  • Hallo Martin,
    schön, dass es immer wieder Neuzugänge beim Forum gibt!
    Ich bin auch noch nicht so lange in diesem Forum und war Ende August das erste Mal auf dem Forumstreffen. Das war ein wirklich lustiges und nettes Wochenende.
    Die Gehässigkeit die ich in anderen Foren erlebt habe, ist mir hier noch nicht untergekommen.
    Drum wünsch ich dir viel Spass beim Lesen und Freude bei deinen "noch" Kurzurlauben.


    Liebe Grüße
    Rita

    LG/Rita und Ernst
    Unterwegs mit Mooveo 60EB "Balu"
    oder Fendt Topas


    Intelligenz ohne Humor, ist wie eine Speise ohne Gewürz!

  • Auch von uns ein herzlichen Griaß Di! :2-winke: Wir Erwin und Edith gehören auch noch zum arbeitenden Volk, und deshalb können wir Deine Montagsmühen gut verstehen.


    Erwin zählt zwar schon die Monate bis zur Pension, aber ich (Edith) fühle mit Dir.


    In diesem Forum sind so viele liebe Leutchen, die immer wieder von ihren Reisen berichten, da wird das Warten ein wenig kurzweiliger. Ganz besonders toll sind die Forumstreffen, zweimal konnten wir schon dabei sein, beide Male absolut lustig, und wirklich wie eine große Familie. Also viel Spass im Forum und liebe Grüße


    Erwin und Edith

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!