Hallo Manfred, schau mal.was walter geschrieben hat...er hstte auch kein größeres Bild.
Ja es ist die cable car in San Franzisko.
Hallo Manfred, schau mal.was walter geschrieben hat...er hstte auch kein größeres Bild.
Ja es ist die cable car in San Franzisko.
interessant, bitte auf Wicki unten gehen und runterscrollen auf Fahrtechnik und Personal, hochinterssant zu lesen. Ich habe mich ganz runterkniet in den schmalen Platz bis er mich verjagt hat da er wieder die Hebeln betätigen musste, das ist richtig Arbeit. Am Ende der Strecke wird die Bahn von dem Leuten die da sind 180° per Hand umgedreht.
Das Seil rasselt die ganze Nacht, auch wenn keine Bahn fährt.
Immer wieder sage ich es: Je älter man wird, desto größer müssen die Bildschirme sein.
Aber viele wollen es nicht wahrhaben und fuchteln nur mehr an ihren Mäusekinos herum.
Ich werde auch den "green pass" nicht auf ein Handy quetschen, sondern eine Möglichkeit
zur hardcopy suchen. Grünes Papier besitze ich schon.
Ansonsten nehme ich im Womo meinen 28" Monitor mit.
Muß man eigentlich ab sofort ein Handy besitzen? Vor jedem MUSS sträubt sich alles in mir.
Bitte um etwas Geduld, ich rege mich gerade auf, da findet man kein gscheites Bild.
lG locker
wird dieser Gegenstand beim Arzt geschluckt -Enduskopkamera?
Beim Arzt nicht, aber im Krankenhaus. Denn man geht hernach bis zu 24 Stunden
wie ein Terrorist gekleidet herum.
Manfred, du hast wie meistens recht.
Eine Kamera macht während der Passage ca. 4 Millionen Fotos und diese werden mit einem
kleinen Sender auf die "Außeneinrichtung" übertragen. Der vermeintliche Sprengstoffgürtel
ist eine Serie von Empfangsantennen, UHF Empfänger, einem Datenrecorder und einem klobigen Akku.
Schlafen ist mit der Ausrüstung nicht möglich, sondern nur am Bett sitzen und ein bissl
herumgehen. Wenn die Pillcam den Körper auf natürlichem Wege verlassen hat, braucht man
einen speziell ausgebildeten Arzt, der den Gürtel mit allen Kabeln in der richtigen Reihenfolge
wieder entfernt. Täten Laien das, würden die Aufnahmen verloren gehen.
Bei mir war das um 4.00 früh. Schon um 6.30 kam der Arzt.
lG locker
ich streck meine Waffen und gebe weiter
Möge ein anderer sein Bild reinsetzen
Hallo zusammen, ich könnte ein Bild reinsetzen.
Gruß Frank
Na dann mach mal Frank
Hallöchen, dann soll es so sein und hier ist es schon.
Was könnte das wohl sein?
Viel Spaß beim Raten
Gruß Frank
Das schaut nach Baustelle aus und nach heben des Daches. Nur wie das Gerät (Hydraulikpresse) heißt, weiß ich nicht.
könnte eine Säge sein die Beton schneidet
Hallo zusammen, nein zum heben oder schneiden ist es nicht.
Aber eine Maschine/Gerät stimmt natürlich.
Man hängt sie an und dann wird damit gearbeitet.
Tipp: es gibt es in groß und klein, zum anhängen in groß und per Hand in klein.
Gruß Frank
kann man per Hand den schweren Hydr.Zylinder mitheben zum arbeiten und auch das Hydr. Aggregat umhängen??
Hallöchen, also das große Gerät wird per Hand angehängt, ist aber im Ganzen zu schwer um es per Hand hochzuheben.
Auch die Technik unterscheidet sich sehr, zur kleinen "Haushaltsversion"
Die kleinere "Haushaltsversion" wird per Hand genutzt und ist auch per Hand zu heben.
Tipp: Wenn man es nutzt, wird dabei etwas gedreht, um seiner Bestimmung nachzukommen
Gruß Frank
das Kleine dürfte eine Handkreissäge sein..?
Hallöchen, nein ist es leider nicht, es wird nichts damit geschnitten.
Tipp: Um seiner Bestimmung nachzukommen, muss man es ständig bewegen, groß wird gezogen und klein geschoben.
Gruß Frank
Eine Straßenkehrmaschine?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!