Grüß Euch

  • Grüß Euch,


    wir Spotzele & Didi, aus der nördlichsten Stadt Österreichs, beginnen gerade unsere letzten Jobs (Ruhestand), leider hat diesen Job noch niemand überlebt - aber bis dahin wollen wir noch viel erleben. Wir haben gerade unseren Familienzuwachs "Springinkerl" erhalten und sind gerade beim einrichten. Und freuen uns schon auf die ersten Ausfahrten. Planen auch für nächstes Jahr längere Touren durch Europa und sind schon gespannt auf Eure Berichte damit wir uns Gusto holen können.

  • Hallo ihr beiden, Spotzele & Didi


    ein herzliches Willkommen :welcome: in unserem Forum.

    Super, daß du sofort die richtige Rubrik für Vorstellungen gefunden hast. Das ist momentan

    noch gar nicht so einfach, da die Software neu ist und gerade die alten Hasen sich erst

    umgewöhnen müssen. Momentan gehts in den Rubriken ein wenig kunterbunt zu, aber

    da müssen wir alle durch.

    Viel Spaß mit dem Springinkerl wünsche ich euch und Reiseberichte schnuppern könnt ihr

    jede Menge im Forum. Auch zB hier: Meine HP und dann auf Reiseberichte gehen.

    Da gibts Lesestoff für die langen Winterabende.


    lG locker

  • So noch ein bisserl was zu uns. Wir waren die letzen Jahre mit einem Klappzelt (Gordigear) und Unterbau Eigenbau unterwegs. Hauptsächlich in Kroatien und da vorzugsweise (FKK Plätze) Funtana (jetzt Textil) und Koversada in Vrsar. Nun beginnt ein neuer Abschnitt und wir wollen auch rauf in den Norden.


    Jetzt kommt einmal die Zeit von planen und viel lesen und natürlich vorbereiten


    So noch einen schönen Abend

  • Hallo Spotzele und Didi,

    auch wir begrüßen euch recht herzlich in diesem kleinen, aber feinen Forum und freuen uns dass ihr euch bei uns so nett vorstellt. Wir wünschen euch noch viele schöne und erholsame Ausfahrten. :alkoven:

    :2-winke::2-winke:

    Mit lieben Grüssen Anni und Franz
    Reisen veredelt den Geist und räumt mit allen anderen Vorurteilen auf.
    Oscar Wilde

  • Herzlich willkommen Ihr Drei (Spotzele, Didi und Springinkerl) im Forum!

    Schön, dass es in unserem netten Forum wieder Zuwachs gibt!

    Viel Spass mit eurem roten Flitzer und vile schöne Fahrten! :womo:

    LG/Rita und Ernst
    Unterwegs mit Mooveo 60EB "Balu"
    oder Fendt Topas


    Intelligenz ohne Humor, ist wie eine Speise ohne Gewürz!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!