Servus aus OÖ

  • Hallo zusammen,
    wir sind aus OÖ und zum Teil Ü50. Aber im Schnitt schon.
    Wir sind Wohnwagencamper mit einem La Mancelle 490SA und ziehen aktuell mit einem RAM. Da wir im Sommer Zeit haben reisen wir, mittlerweile nur noch zu 2. gerne ein paar Wochen durch die Lande.
    Beruflich sind wir Lehrer und Musiker und unsere Kids sind 17 und 22.
    Drezeit fahren wir in Süditalien herum. Aktuell in Vico Aquense (nähe Neapel). Im August werden wir wieder daheim sein...
    Es gibt auch einen Reiseblog von uns den ich gerne verlinke. Ich kann den aktuellen Blog aber auch hier reinkopieren (Als BB Code) falls da jemand dran Intersse hat.
    Alles Liebe einstweilen
    Auge & Elsa

  • Ein herzliches Willkommen in unserem kleinen Forum, wir freuen uns immer sehr über neuen Zuwachs in unserer Campingrunde!

    Wir, Ernst und Rita sind ein gemischter "Satz" aus OÖ und NÖ und wünschen euch noch eine Schöne Reise!

    LG/Rita und Ernst
    Unterwegs mit Mooveo 60EB "Balu"
    oder Fendt Topas


    Intelligenz ohne Humor, ist wie eine Speise ohne Gewürz!

  • Hallo ihr Beiden,

    ich freue mich, dass wieder einmal "Neue" zu uns finden, die sich auch vorstellen. Um ein intensiveres Kennenlernen zu ermöglichen, veranstalten wir jährlich ein Forumstreffen. Wenn ihr Lust habt, meldet euch unverbindlich an. Wir sind ein ganz gemütliches Grüppchen.

    Auf jeden Fall wünsche ich euch noch einen schönen "Resturlaub".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!