Guten Morgen, da das Wetter bald wärmer wird, habe ich über mein erstes "Abenteuer" nachgedacht und möchte eine Tour in Rumänien machen. Warum dort? Ich bin nicht unbedingt ein Fan von organisiertem Camping, aber ich mag Widlcampen sehr und nach den Informationen, die ich habe, ist in Rumänien Wildcampen überall erlaubt! Es gibt viele schöne und interessante Orte in diesem Land! Es wäre schön, wenn sich mehr von uns auf dieses Abenteuer einlassen würden!
Meine erste Reise mit dem Camper!
-
-
Es waren schon einige von uns in Rumänien und waren alle begeistert. Du kannst dir, wenn du willst, meinen Reisebericht durchlesen. Allerdings liegt diese Fahrt schon einige Jahre zurück....
-
MonkeyTwin: Ich habe dein Bericht gerade gelesen! wow! eine 1. Klasse Beschreibung!Danke! von 2007 bis jetzt die Straßen in Rumänien sind viel besser, Mücken sind fast überall, ich habe schon jede Menge Gegenmitel und Netze gekauft, mal sehen ob es hilft!
-
Danke für die Blumen. Die "Schriftstellerin" ist meine Gattin (Kleinspatz).
-
Wir waren 2021 mit dem Wohnmobil in Rumänien und ebenfalls wie MonkeyTwin sehr begeistert.
Hier unser Reisebericht - vielleicht hilfts ja ein bisschen bei der Planung:
LG Rupert
-
Wir waren 2021 mit dem Wohnmobil in Rumänien und ebenfalls wie MonkeyTwin sehr begeistert.
Hier unser Reisebericht - vielleicht hilfts ja ein bisschen bei der Planung:
LG Rupert
Vielen Dank!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!