• Das ist ein schönes Hobby, mein Bruder ging früher auch immer fischen, aber mittlerweile findet er keine Zeit mehr dafür. Gehst du nur im Urlaub fischen, oder auch daheim?
    Ich für meinen Teil koche zb. unglaublich gerne... Also ich rede jetzt nicht von Nudeln mit Tomatensoße, im Gegenteil, wir experimentieren gerne mit unterschiedlichen Lebensmitteln und Gewürzen. Bei uns im Garten haben wir Beete mit Gemüse, Obst und Kräutern, sprich ich muss zum Glück nur vor die Tür, um an die benötigten Lebensmittel zu gelangen. Zur Zeit essen wir allerdings auch viele Salate, weil wir mal wieder versuchen möchte, zwei-drei Kilogramm zu verlieren. ;) Besonders schmackhaft, wie ich auch erst vor kurzem gelernt habe und zudem ungemein gesund, ist es, wenn man Marihuana Samen , oder auch Hanfsamen, untermischt. Die enthalten unglaubliche viele Vitamine und Proteine.
    Als nächstes wollte ich mich mal intensiver mit der indischen Küche auseinandersetzen, da muss ich zugeben, hatte ich bisher Schwierigkeiten.


    Ansonsten lese ich gerne und viel, spiele Geige (früher mehr als heute) und wir Reisen natürlich gerne! :)

  • Ja Mc.Luis !


    Wenn wir nicht gerade am,über oder auf der Alm ,Berg, oder was immer sind. :gewinn: :schwitz:


    Esse ich die Fische,welche unser Fischermen fängt.das ist Arbeitsteilung,ausserdem gehen wir noch gerne Radfahren :staendchen: Tanzen und In den Basar,welchen man bei uns FETZENMARKT NENNT :!:


    Soviel von der >Steir. Öberösterr. Fraktion Haselmaus

  • Ja, fischen ist prädestiniert für ein Hobby als Camper. Ich gehe auch sehr gerne. Man fühlt sich dabei so schön Autark. Dazu gehört für mich auch mein Garten, denn ich mir überall anlege, sobald ich mich wo länger niederlasse. Früher war ich auch sehr gerne Klettern und Windsurfen. Das möchte ich auf meine alten Tage jetzt wieder mal beginnen. Außerdem Reise ich sehr gerne durch die Welt. Mexico, Guatemala und Indien. Und ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Hanfsamen sind großartig für vielerlei Dinge. Habe mir auch ein Öl davon besorgt und esse meine Salate damit aber fürs kochen is mir zu schade.


    Gitarre, Djembe & Maultrommel sind auch immer dabei und werden regelmäßig gespielt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!