Vorstellung

  • Ich möchte mich Vorstellen
    Bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen.Seit ich seid 4 Jahren verwitwet bin hab
    ich mich entschloßen doch nicht mein Womo aufzugeben hab meinen ganzen Mut zusammen
    genommen hab mich hinters Steuer gesetzt und losgefahren.Ging super freute mich daß ich es geschafft
    habe.Ich bin Kroatienfan und sooft es geht fahr ich dahin Würde mich freuen wenn es bei Euch
    treffen gäbe denn ab und zu ist es schön Miteinander zu fahren einfach in fröhlicher Runde zu sein
    wünsche eine schöne Woche
    bärli

    Liebs Grüßle
    aus dem Bayernland


    Wenn Du mit deinen Zehen das Meer berührst
    umarmst Du die ganze Welt :sternchenseh:

  • Hallo bärli, freut mich, Dich bei uns begrüßen zu dürfen. Außerdem möcht ich Dir zu dem Entschluss, das WOMO nicht zu verkaufen, sondern selbst damit durch die Gegend zu kutschieren gratulieren.!
    Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns.
    Persönliches Kennenlernen ist bei uns möglich (und sollte auch von anderen viel mehr genutzt werden), wenn Du zu unseren Forumstreffen kommst. Der Stammtisch in Wien wird Dir wahrscheinlich zu weit weg sein :zwinker: .

  • Hallo Bärli!
    Schön dass du zu uns gefunden hast. :welcome: Auch ich bin seit drei Jahren Witwe und alleine mit dem WOMO unterwegs. Ich versuche auch in diesem Forum Menschen zusammenzubringen, die vielleicht einmal die eine oder andere Reise, oder auch nur einen Badeurlaub gemeinsam verbringen möchten, ohne fixe Planung mit Reiseleitung und in großen Gruppen. Natürlich ist es nicht leicht über weite Entfernungen so schnell einmal "auf einen Kaffee" zu gehen, aber mit den heutigen Medien ist ja auch das Kennenlernen viel einfacher geworden. :2-winke:
    Es würde mich feuen, mehr über dich zu erfahren, vielleicht auch über eine Private Nachricht. Meine Reisen, die ich seit meinem Solo-Fahren gemacht habe, siehst du auch auf meiner Homepage: http://sarahcamp.jimdo.com/
    Liebe Grüße
    Sarah
    :winke: :winke: :winke:


  • Servus Bärli,
    schön das du zu uns gefunden hast,
    auch wir möchten dich herzlich willkommen heißen.
    Wir freuen uns schon dich mal persönlich begrüßen zu dürfen,
    bis dahin viel Spaß beim lesen und schreiben.
    Bregennz lässt grüßen

  • Ich Danke euch für die ganz liebe Begrüßungen
    Würde mich freuen wenn wir uns einmal irgentwo kennenlernen
    Ich muß mich erst in eurem Forum durchkämpfen bin auf PC auch noch nicht
    so fitt muß erst lernen aber ich freu mich bei Euch gelandet zusein


    :winke:

    Liebs Grüßle
    aus dem Bayernland


    Wenn Du mit deinen Zehen das Meer berührst
    umarmst Du die ganze Welt :sternchenseh:

  • Hallo brennerdoktor
    Danke für die liebe Begrüßung freu mich daß ich dieses Forum gefunden habe
    In Kroatien bin ich am meisten das heißt mindestens 2-3 Monate auf der Insel Murter
    auf camp Plitka vala der ist zwischen Betina und Tijsno einfach traumhaft Wir das heißt mein
    verstorbener Mann und ich sind auf diesem Platz schon 36 Jahre Als er verstarb hab ich mich
    überwunden das Womo allein zu bewältigen und fuhr nach Murter wenn ich dies nicht gemacht hätte
    wäre ich bestimmt nie mehr dahin gefahren Heute bin ich überglücklich meinen inneren Schweinehund
    bewältigt zu haben.Freue mich auf neue Bekanntschaften

    Liebs Grüßle
    aus dem Bayernland


    Wenn Du mit deinen Zehen das Meer berührst
    umarmst Du die ganze Welt :sternchenseh:

  • Danke lieber Jonny fränki 10 000 und Vmguzzi
    Für Eure liebe Willkommensgrüße ich seh schon bei euch
    bin ich gut aufgehoben freu mich :danke: :dafuer:
    also nochmal Griast enk
    schena Obend no i hob eich hoscht mi :winke:

    Liebs Grüßle
    aus dem Bayernland


    Wenn Du mit deinen Zehen das Meer berührst
    umarmst Du die ganze Welt :sternchenseh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!