Hallo aus dem Norden

  • Hallo zusammen, ich bin die Hedwig (56) und komme aus dem schönen Schwerin. Mein Mann und ich haben uns letzten Sommer einen Camper gekauft, eher zufällig, da Bekannte von uns ihn uns verkauft haben.


    Bisher haben wir nur eine kleinere Tour nach Polen, Berlin und Brandenburg gemacht, zum Einfahren quasi. Im Sommer 2015 ist dann endlich eine größere Tour nach Schweden und Norwegen geplant, wir werden insgesamt zwei Monate lang Skandinavien bereisen. Ist zwar noch lange hin, aber die Vorfreude wächst und wächst.


    Was das Campen angeht sind wir noch Neulinge, aber was das Reisen an sich angeht alte und erfahrene Hasen. Das Reisen war schon immer unsere große Leidenschaft.


    Lese schon seit langem immer wieder mal in diesem Forum mit und freue mich sehr, hier beitreten zu können :)


    Liebe Grüße
    Hedwig

  • Servus Hedwig,
    schön dass du dich angemeldet hast und dir das Forum offensichtlich gefällt.
    Da ihr "alte Reiseratten" seid, ist das WOMO sicher eine gute Investition. - Und ihr seid offensichtlich schon beide in Rente, sodass sich das auch auszahlt.
    Was eure Skandinavienreise angeht, so schmökert bei den Reiseberichten - da sind sicher einige gute Ideen dabei, die ihr in eure Planung einfließen lasssen könnt. Für den Rest stell einfach Fragen herein, es wird schon die eine oder andere Antwort kommen.
    Auf jeden Fall sei uns herzlich willkommen in diesem kleinen Forum.

  • Hallo Hedwig,


    willkommen hier in diesem angenehmen Forum und Grüße aus Niederbayern in das schöne Schwerin, welches wir 2013 besucht haben. ! :2-winke:
    Wünsche Euch viele schöne Reisen mit und in der Neuerwerbung !

    Servus
    Peter :winke:
    ---------------------------------------------------------

    Karl Lagerfeld:Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!"

  • Danke euch beiden für die lieben Willkommensgrüße :)


    Ja mein Mann ist seit letztem Jahr in Rente, ich schon etwas länger :D Den Camper haben wir uns aber eher zufällig angeschafft, da Bekannte von uns ihn abgegeben haben und uns der Gedanke längerer Campingreisen plötzlich sehr gereizt hat und es auch perfekt mit der Pensionierung meines Mannes gepasst hat. Eigentlich war dieses Jahr auch schon eine Reise nach Holland und Belgien geplant, allerdings ist uns da familiär was dazwischen gekommen. Jetzt wirds im Sommer erstmal Schweden und Norwegen


    Womofan: Dank dir! Niederbayern ist natürlich auch eine traumhaft schöne und entspannende Region :) Eine Bekannte von mir wohnt in Passau, hab sie letzten Sommer besucht und will da unbedingt mal wieder hin


    Liebe Grüße
    Hedwig

  • in diesem Forum

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!