Unsere Salzkammergutseen !!!!

  • JUHUUUUU !!!!


    HERRLICH 26° warmes Wasser,noch dazu Kristalklar,wer jetzt nicht hierher kommt,abseits vom Trubel das Leben geniessen will,ist selber Schuld,wir wohnen schon seit Tagen,im Schatten der Bäume,praktisch am Wasser und Relaxen<<<<<
    Anfragen sind zu richten an Vicky 1---und <<<<2

  • Ab Mittwoch sind wir wieder hier anzutreffen,abseits vom Trubel,Pilzesuchen wird auch ein Thema,schmucke Almhütten locken uns"


    AUFI AUFN BERG" dort gibt es was Delikates zum Schmausen<<<< Radeln kann man ohne Ende.


    Gibt es den keine Interessenten für einige entspannte Tage im NATURERLEBNIS OEDENSEE ????
    Alle möglichen Nationen sind immer hier ,vom Forum ????????? Ja wo sind sie denn ??? Ist niemand dort? Nicht einmal zu SCHWIMMEN ? :nixwissen:
    Vicky im Kurz- :mache-urlaub:





  • Badefreuden ohne ENDE,4 Womos samt Insassen,haben mich jetzt 4 Tage lang mit ihrem Besuch,gefreut,aber auch in Banne gehalten,es war sehr nett und unterhaltsam,wieder >LIVE BERICHTE von versch.Campingabendteuern zu hören,die Sonne,das schöne Wetter gehen ungestört weiter,
    Morgen früh kurz die Lebensmittelvorrräte aufstocken,dann bin ich wieder dort,bei Sonne,See und endlosen Waldspaziergängen<<<
    Die Pilze kommen <<<<<< hervor aus dem unterirdischen Versteck,ich liebe diese unbeschwerten Tage in der Natur,mich sieht kein Campingplatz vor dem kommendenFrühjahr,mir genügt Andreas Stellplatz,Dusche,Essen unterhaltsame Gespräche am Stammtisch,ungestörte Nachtruhe :thumbsup:
    Was will man mehr ????? Liebe Grüße Vicky

  • JUHUUUUU !!!!


    HERRLICH 26° warmes Wasser,noch dazu Kristalklar,wer jetzt nicht hierher kommt,abseits vom Trubel das Leben geniessen will,ist selber Schuld,wir wohnen schon seit Tagen,im Schatten der Bäume,praktisch am Wasser und Relaxen<<<<<
    Anfragen sind zu richten an Vicky 1---und <<<<2


    Hallo Vicky,


    solche Plätze suchen wir immer.
    Allerdings kann ich keinen CP am Ödensee im Internet finden.
    Sich einfach nur hinstellen ist nicht unser Ding,
    es sollte schon, wenn auch winzig, ein offizieller oder wenigstens halboffizieller SP/CP sein.
    Z.B. auf dem Jurlerhof in Gschwend am Wolfgangsee bei der Fam. Lechner.
    Platz für max 10 WOMOs oder WOWAs. :) :thumbsup:
    Die Liegen konnten wir im Juli im Schatten großer Bäume 2 m vom Seeufer aufstellen
    bei absoluter Ruhe. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Servus
    Peter :winke:
    ---------------------------------------------------------

    Karl Lagerfeld:Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!"

    4 Mal editiert, zuletzt von womofan ()

  • Womofan !
    Hast recht Cp gibt es keinen,aber einen Stellplatz ganz in der Nähe,siehe unter Stellplätze Steiermark,heut bin ich ausnahmsweise nicht dort,denn es gibt eine Band zur Unterhaltung der Stammgäste,ist mir zu LAUT :zwinker:
    Ausserdem muß ich wieder einmal um meine Balkoblumen kümmern, Womos aus Linz und dem Mühlviertel waren einige Tage hier,immer schön,wenn man Bekannte wiedersieht und sich in gemütlicher Runde zusammensetzen kann.
    Morgen SCHWIMME ICH WIEDER<<<<<<<3 mal rund um den See (mit Pausen )
    :winke: Ciao Vicky

  • :S
    Leider sind die schönen Tage am See Geschichte,auch die Radtouren durch das schöne Naturschutzgebiet,des Kainischer Moors,mit den vielen seltenen Pflanzen,wie Orchidee,Sonnentau,Fieberklee,nicht zu vergessen die vielen seltenen Schmetterlingsarten.
    Irendwann kommt die Sonne ja wieder zurück,bis dahin muß ich halt zu Hause WOHNEN.
    Leider findet heute auch "Berge in Flammen" in Alt Aussee nicht statt,alles ist grau,die Berggipfel verhangen,wollten eigentlich wieder einige Tage am Loser mit seiner schönen Rundumsicht verbringen.
    Liebe grüße einstweilen Vicky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!