Ts, ts, ts ...... immer vorlaut, der Herr Administrator! Bitte um etwas Geduld, ich muss erst das Archiv durchwühlen.
kleinspatz
Ts, ts, ts ...... immer vorlaut, der Herr Administrator! Bitte um etwas Geduld, ich muss erst das Archiv durchwühlen.
kleinspatz
Das ist ja ein Leatherman aus den 30er Jahren!!! Ein echter Mann hat so etwas in neuer Ausgabe, mit 23 Funktionsteilen
Wenn ich den Walter und den Ewald richtig verstanden habe, haben "Echte Männer" einen Leatherman, egal ob 30 Jahre alt, oder jünger mit 23 Funktionsteilen!
Nachdem ich auch so ein Werkzeug, Spielzeug, Funktionsding, .... habe, bin ich dann eine echte Frau?
So, lieber Kleinspatz, jetzt zu deinem Rätsel!
Ist das ein Kinderschlecker?
Hallo Rita, wenn du einen Leatherman hast, dann muss ich überprüfen, ob du eine richtige Frau bist.
- - - Ich glaube, ich mache es mir leichter und frage den Ernst.
@ monkeytwin: Würd`ich dir auch empfehlen, es sei denn, du lebst gern gefährlich!
@ Rita, es schaut zwar sehr herzig aus, aber Kinderschlecker ist das keiner!
ist das Ding aus Papier oder Pappe?
Zu den Ledermännern: Jetzt gehts schon zu wie bei Trump und seinem Raketenmann.
@ Ewald, ich habe sogar zwei und einer davon ist größer als deiner.
Er hat 25 Werkzeuge. Der kleinere hat nur 17, dafür darf er immer im Womo mitfahren.
lG locker
hat das etwa mit kühlen zu tun?
Hallo zusammen, könnte es eine Art Luftballon sein?
Nicht Papier, nicht Pappe, nicht zum Kühlen und auch kein Luftballon. Bitte weiter grübeln!
Eine Deko für eine Kindergeburtstagstorte?
Ist das ein künstlerisch behübschter Petling?
lG locker
Hab erst nachschauen müssen, was denn ein Petling ist - also nein, das ist es auch nicht.
Bin aber versucht, in Anlehnung an das vorangegangene Rätsel zu sagen:
ordentliche Männer haben das . . . . .
Plagt euch nur, ich geh jetzt wieder schwimmen. Was anderes kann man bei der Affenhitze eh nicht tun.
kleinspatz
Na das wird lustig! Beim Forumstreffen zu kontrollieren, wer ein ordentlicher Mann Ist!
Ein lustig gestaltetes Verhütungsmittel?
Gewonnen!
Als vierter von rechts baumelt unser kleiner Wicht - beim Rätselfoto hat er natürlich den aufrechten starken Mann markieren müssen.
Entdeckt haben wir die drolligen Gesellen in Amsterdam - wo sonst?
Ob wir am Ossiacher See bei unseren Mannen auch fündig werden, darf bezweifelt werden, aber wir lassen uns gern eines Besseren belehren . . .
kleinspatz
Wenn man zwischen Metall und gelbem Radl ein Brett einklemmt - so wie weiland der Fleischwolf befestigt wurde - dann hält diese interessante Vorrichtung und man könnte im oberen Gewinde (?) was reinschrauben, das dann auch hält. Aber was? (Ich glaub, ich war schon besser . . . . . ) Gute Nacht!
kleinspatz
Naja lieber Kleinspatz, man schraubt nix rein und man klemmt nix ein!
Man verstellt mit dem gelben Rad (könnte auch grün oder lila, oder .... sein), eine Distanz.
Viel Spass beim weiterraten!
Ja eh, aber dann? Wie ich sehe, ist das "Griss" um die Klärung dieser Frage riesengroß; andere dürften auch noch nicht erleuchtet sein. Bitte, wir brauchen ein gedankliches Glühwürmchen, das uns weiter lhilft.
kleinspatz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!