Walter hat Geburtstag

  • Hallo Herr Kanzleirat!

    Eigentlich sind wir ja schon in einem Alter, in dem man Geburtstage geflissentlich ignorieren könnte - machen sie doch nur drauf aufmerksam, dass man schon wieder ein Jahr näher dem Wurm ist. Aber du hast so ein schönes Geburtsdatum - sozusagen das reziproke von Manfred, Franki und mir - das kann ich einfach nicht übergehen!

    Also wünschen wir dir für die kommenden Jahre alles Gute, Gesundheit, KEIN CORONA, KEINEN NEUERLICHEN SPITALSAUFENTHALT, sondern viel Spaß mit deinen Enkerln, viele schöne Reisen und einfach Freude am Leben!

    Alles Liebe

    Ewald + Sylvia

    P.S. Anstoßen tun wir beim Forumstreffen!

    2.P.S.: Ich hab einfach keine Rubrik gefunden, die sich geeignet hätte, also hab ich die genommen. Passt doch, essen tun wir alle gern!

  • Liebe Sylvia, lieber Ewald,


    ganz lieben Dank für die Aufmerksamkeit. Ja das mit dem Zahlendreher ist

    eine prima Hlfe, die Geburtstage zu merken.

    Danke auch für die Wünsche, vielleicht kann ich diese dann ab Juli umsetzen.

    Den ganzen Juni bin ich noch mit LKH Kurzaufenthalten zugepflastert.

    Falls ich im August zum Treff noch fahren darf, werde ich euch "altbewährten"

    Freunde ins Bild setzen.


    LG locker

  • Hallo Walter, ich hoffe du hast noch kein Sauerkraut gegessen dann gilt es ja noch. :geburtstag: alles Gute zu deinem Geburtstag und liebe Grüße von uns

    Mit lieben Grüssen Anni und Franz
    Reisen veredelt den Geist und räumt mit allen anderen Vorurteilen auf.
    Oscar Wilde

  • Guten Morgen lieber Walter!

    Spät aber doch, wir wünschen dir vor allem einen erfolgreichen Juni mit all deinen Kurzaufenthalten im LKH, damit einem Wiedersehen beim Forumstreffen nichts im Wege steht.

    Alles Liebe zum Geburtstag!

    LG/Rita und Ernst
    Unterwegs mit Mooveo 60EB "Balu"
    oder Fendt Topas


    Intelligenz ohne Humor, ist wie eine Speise ohne Gewürz!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!