Mich würde es nicht wundern....

  • wenn der Stellplatz in Brückeburg geschlossen werden würde.

    Da im Mittellandkanal unappetitliche Dinge an der Oberfläche schwimmen, besteht der Verdacht, dass am Stellplatz Rusbender Hafen illegal Fäkalien aus den Chemietoiletten von Wohnmobilen in den Mittellandkanal gekippt und so entsorgt werden.

    Das überprüfen jetzt das Bau- und Ordnungsamt der Stadt Bückeburg sowie die Untere Wasserbehörde des Landkreises. Zudem soll kontrolliert werden, ob die Camper länger dort stehen als erlaubt.

  • man soll ja nicht vorschnell urteilen - die Treibinseln können auch von woanders stammen. Aber egal, ich frage mich, wie krank jemand sein muss (im Hirn, soweit vorhanden), überhaupt ein Gewässer auf diese Weise zu missbrauchen.

    Ich bin ja nun kein Freund von big brother, aber evtl. wäre eine Kamera an manchen Stellen doch nicht so verkehrt.

  • genau Horst

    unabhängig davon das hier kein Beweis vorliegt, es gibt sie trotzdem immer wieder, Camper die unser Ansehen "versauen" Entschuldigung f.d. drastischen Ausdruck. ( selbst erlebt )

    Mit Hirn ( auch Resthirn ) ist alles ganz einfach, dafür braucht es keine Greta Dünnbrett oder

    andere selbsternannte Umweltfuzzy'sGame over


    Grüße von Theo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!