Zeit wirds für ein Hallo und Grüß Gott

  • Hallo,


    wie man an meinem Avatar sehen kann, sind wir, 62/56, begeisterte Alkovenfahrer aus dem Raum Regensburg.
    Wir reisen ohne Hund und ohne Katz, in einem TEC - Alkoven auf Ford und übernachten fast ausschließlich auf CP, genießen
    das gemeinsame Reisen hauptsächlich in der Vor - und der Nachsaison.

    Servus
    Peter :winke:
    ---------------------------------------------------------

    Karl Lagerfeld:Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!"

  • Hallo Walter,


    :danke:
    Dein Vorschlag ist ja in unseren Zeiten und in den Zeiten, die uns noch bevor stehen,
    absolut umweltfreundlich weil sparsam im Verbrauch (eine warme Mahlzeit pro Tag, ein Liter Brunnenwasser und a Glaserl Dornfelder am Abend nach getaner Arbeit) würde reichen und wäre somit absolut zeitgemäß.
    Wobei, stehen könnte ich da vielleicht , aber mit dem Liegen würde ich mich etwas schwer tun
    mit meinen 190 cm Länge :D
    Leider wäre ich da als Rentner in Euren von uns geschätzten Bergen streckenweise
    etwas überfordert :D

    Servus
    Peter :winke:
    ---------------------------------------------------------

    Karl Lagerfeld:Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!"

    Einmal editiert, zuletzt von womofan ()

  • Hallo Womofan
    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Wenn Du, so wie Locker vorgeschlagen hat, unterwegs am Donauradweg bist, hast keine Berge. Viel Platz brauchst halt dort. Und Einkehrplätze mit Tränken sind in dieser Gegend auch genug.
    lG Zotty

  • Na ja Zotty,



    :danke:
    den Radweg haben wir schon in jungen Jahren gemacht.
    Muß ich nicht nochmal haben.
    Wir haben noch viel zu wenig von Eurem schönen
    Ländchen gesehen. :-)
    Waren im Oktober in Kramsach beim Toni auf dem CP,
    da hats uns sehr gut gefallen, sind mit der Gondel auf das Sonnwendjoch
    und auch das Bauernmuseum haben uns ganz liebe Freunde aus Wörgl gezeigt :-)

    Servus
    Peter :winke:
    ---------------------------------------------------------

    Karl Lagerfeld:Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!"

  • :welcome: Hallo Peter,
    auch von uns ein herzliches Willkommen.
    Auch mit dem Rad wünschen wir euch all zeit eine unfallfreie Fahrt.
    --------------------------------------------------------------------------


  • Es würde mich freuen, wenn wir uns vielleicht beim nächsten Forumstrreffen in Vorarlberg (das gehört auch noch zu Österreich) persönlich kennenlernen würden.

    Hallo Ewald,
    :danke:
    da schauts schlecht aus, denn wir sind Forumstreffen-Geschädigte.
    Bei unserem ersten und ein für alle Mal letzten Forums-Treffen waren fast mehr Hunde als Leute dabei.
    Davon mehr als die Hälfte unerzogen (die Hunde ;) ) :kopf-wand:
    Gerne treffen wir uns mit einem oder zwei Paaren irgendwo in Österreich, aber sonst nicht.
    Auch die Zeit muß passen, wir fahren grundsätzlich nicht in irgendeiner Ferienzeit
    oder an irgendwelchen kirchlichen Feiertagen, wenn Gott und die Welt glaubt,
    unterwegs sein zu müssen.
    Du siehst, wir passen in kein Forumstreffen.
    Nix für ungut :)

    Servus
    Peter :winke:
    ---------------------------------------------------------

    Karl Lagerfeld:Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!"

  • Ach, jeder wie er will. Es soll keiner zu irgend etwas gezwungen oder gedrängt werden. War nur ein Vorschlag von mir, weil unsere Treffen immer sehr locker ablaufen, kein verbindliches Programm haben und hauptsächlich von heiterem Gequatsche geprägt sind.
    Wer was unternehmen will macht das, vielleicht in einer kleinen Gruppe mit gleichem Interesse. Wer nicht, der macht sich zwei gemütliche Tage im Kreise von fröhlichen und netten Leuten und genießt den gemeinsamen Samstagabend im Gasthaus bei gutem Essen und einem feinen Glaserl.
    Nichts für ungut, ist schon OK so, wie Du schreibst.

  • Ach, jeder wie er will. Es soll keiner zu irgend etwas gezwungen oder gedrängt werden. War nur ein Vorschlag von mir, weil unsere Treffen immer sehr locker ablaufen, kein verbindliches Programm haben und hauptsächlich von heiterem Gequatsche geprägt sind.
    Wer was unternehmen will macht das, vielleicht in einer kleinen Gruppe mit gleichem Interesse. Wer nicht, der macht sich zwei gemütliche Tage im Kreise von fröhlichen und netten Leuten und genießt den gemeinsamen Samstagabend im Gasthaus bei gutem Essen und einem feinen Glaserl.
    Nichts für ungut, ist schon OK so, wie Du schreibst.

    Trotzdem noch mal Danke !
    Der gute Wille zählt fürs Werk ! :-)

    Servus
    Peter :winke:
    ---------------------------------------------------------

    Karl Lagerfeld:Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!