Grüezi mitenand

  • Hallo alle miteinander


    ich bin 62 J. und komme (wie die Jungfrau zum Kind) in den Genuss, Mitbesitzerin eines Ford F350 4x4 - Campers zu sein. Allerdings muss ich erst noch die C1-Fahrprüfung ablegen. Das Ding hat über 3500 t, da reicht mein Führerschein nicht aus. Nichts desto trotz, ich freue mich darauf, meinen Reisedrang ausleben zu können. Genauso sehr freue ich mich auf einen regen Austausch mit euch und hoffe, viel von euren Erfahrungen profitieren zu können.


    Liebe Grüsse
    Elisabeth

  • Wau, da habt ihr ja ein klasse Teil.
    Gibt´s da auch Fotos von?
    Wünsche auf jeden Fall viel Freude damit.

    Viele Grüße aus dem rollenden Casa de Pensionistas - mit LiFeYPO-Technik & Internet via Satellit - senden
    Monika & Gerd
    Retired, no mortgage, no boss, no worries, no paycheck

  • Hallo Elisabeth
    Servus aus Wien.
    Achtung: Wenn Dich dieser Virus einmal infiziert hat, dann kommst nimmer los davon.
    Schau Dich hier im Forum ein wenig um und wenn Fragen auftauchen, immer her damit. Wenn möglich helfen wir Dir dabei, die Sache zu klären.
    Sonst viel Spaß hier im Forum. :mache-urlaub:
    lG Zotty

  • Ich danke euch für die herzliche Begrüssung. Ja, ich denke, dass der Virus mich erwischen wird. Aber erst muss ich lernen, mit dem Teil umzugehen. Aber das schreckt mich nicht, im Gegenteil.


    Hier ein paar Fotos:
    " alt="a>


    " title="a>" />


    Liebe Grüsse
    Elisabeth

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!