....hat auch der Franki100000 Geburtstag gehabt. Dazu will ich ihm auch noch alles Gute wünschen (am Telefon sind die Wünsche ja noch rechtzeitig erfolgt).
....hat auch der Franki100000 Geburtstag gehabt. Dazu will ich ihm auch noch alles Gute wünschen (am Telefon sind die Wünsche ja noch rechtzeitig erfolgt).
Auch von mir herzliche Geburtstagswünsche.
Servus!
Alles Gute zum Geburtstag, dein Geburtstagsgeschenk wartet bereits.
Hallo Franki,
auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag.
LG, Walter
Auch von uns noch die allerbesten Glückwünsche
dann will ich mich aber auch beeilen...
Happy birthday aus dem Westen
herzliche geburtstagwünsche im nachhinein auch von uns horst und inge
Hallo Franki, da wir gestern auf dem Lovcen waren 1540 Meter, konnten wir keine Geburtstagsverbindung herstellen. Wieder herunten haben wir ein Grazer Paar ersucht, ob wir ihr internet verwenden dürften, wir erklärten ihnen, wir wollen einen Forumkollegen zum Geburtstag gratulieren, nachdem wir deinen Namen genannt hatten, erzählten sie uns, den kennen wir auch sehr gut, die Anni und Franki.
Also viele Geburtstagsgrüsse von Edith, Mario, Lisa und meine Wenigkeit Viktor, ja, Franki, du bist überall bekannt, sogar im tiefste n Montenegro.
Servus Franki
Auch von uns alles Gute zum Geburtstag.
an Alle. ................................................................................................................................................................................
Hallo Lisa und Wickerl, dass ist wirklich ein Zufall ganz liebe Grüsse auch an Edith und Mario.
.....................................................
Aber die Beiden sind nicht aus Graz sondern aus Kalsdorf, da sieht man du bist leider schon sehr wenig in Österreich
.................
________________________________________________________________________________________
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!