Hallo zusammen

  • Hallo zusammen,
    wir sind Hanna und Manfred, kommen aus dem Allgäu und freuen uns sehr dieses schöne Forum gefunden zu haben! Wir haben bisher zwei kleinere Campingreisen nach Norditalien und innerhalb Deutschlands gemacht. Ende Februar oder Anfang März brechen wir jedoch in ein großes Baltikum-Abenteuer auf: Wir wollen bis nach Estland hochfahren. Die Länder im Baltikum haben uns schon seit langem fasziniert, bald ist es nun soweit :)


    Bin auch schon etwas aufgeregt aber die Vorfreude überwiegt!


    Liebe Grüße
    Hanna und Manfred

    "Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt."



  • Ein von mir herzliches Willkommen im Forum. Ja das Baltikum ist sicher eine herrliches Reise. Wir waren voriges Wochenende bei der Ferienmesse in Wien da wurde für das Baltikum sehr geworben.

  • Vielen Dank für die lieben Willkommens-Grüße Josef :2-winke:


    Wir sind auch schon sehr gespannt was uns im Baltikum erwartet! Habe bisher auch nur Positives gehört und irgendwie hat uns die Region schon immer fasziniert. Kanns kaum mehr erwarten, bis es endlich losgeht, auch wenn ich mich noch 5-6 Wochen gedulden muss :alkoven:


    Liebe Grüße
    Hanna

    "Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt."



  • Hallo Hanna,
    hallo Manfred,


    willkommen hier in diesem angenehmen Forum und Grüße aus Niederbayern. :welcome:
    In den Allgäu werden wir in den nächsten Jahren mindestens 1 x im Jahr reisen,
    weil wir 2014 mit unserem niegelnagelneuen Advantage zwangsläufig die
    Werkswerkstatt von Dethleffs in Isny kennen und schätzen gelernt haben.
    Also wird auf jeden Fall mindestens die jährliche Dichtigkeitsprüfung immer im Werk erfolgen. :)

    Servus
    Peter :winke:
    ---------------------------------------------------------

    Karl Lagerfeld:Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!"

  • Hallo Hanna, servus Manfred,
    es freut mich, dass ihr zu uns gestoßen seid. Willkommen in trauter Runde.


    Zu eurer geplanten Baltikumreise: Ihr braucht euch auch wegen der Medikamente keine Sorgen machen, in den Apotheken bekommt ihr alles, was man so brauchen kann. - Und da ist nichts gefälschtes dabei. Wir haben auf unseren Fahrten immer nur die Standardschachtel mit. Da sind außer den bereits aufgezählten Sachen auch etliches Verbandszeug und Desinfektionsmittel dabei.


    Wenn ihr was über's Baltikum lesen wollt, da hätte ich einen Link zu meinem Reisebericht Reise zum Nordkap. Auf dieser Reise sind wir über das Baltikum nach Hause gefahren. Wenn du beim Kalender den 18. Juni auswählst, kommst du direkt auf den Eintrag wo wir von Helsinki nach Tallin gekommen sind. Von da an ging die Reise durch die Baltischen Staaten und Polen nach Wien.


    Beim Reisebericht Von der Adria zur Ostsee sind wir am 7. Juli von Dresden nach Görlitz gefahren und haben eine Polenrunde gemacht. Da gibt es vielleicht auch etwas, das euch interessieren könnte.


    Also noch einmal herzlich willkommen und viel Spaß bei uns im Forum.

  • Hallo Hanna und Manfred, in diesem Forum. Wir wünschen euch eine schöne Baltikumreise und vor allem schönes Reisewetter . ______________________________________________________________________________________________________________________________________

  • hallo hanna und manfred
    auch vom brennerdoktor ein :welcome: in unserer runde.ende august haben wir foraussichtlich unser forumstreffen in salzburg ort und cpl. wird noch bekannt gegeben.es wäre doch nett euch dort kennen zu lernen.ist es doch nicht weit von euren zuhause.
    herzliche grüß der brennerdoktor horst

  • :welcome: Hallo,


    schön, dass es immer mehr zu unserem netten, kleinen Forum zieht. Viel Vergnügen und viele Frage, welche euch immer von unseren Mitgliedern beantwortet werden.


    Und wie brennerdoktor schon geschrieben hat, treffen wir uns zum Kennenlernen beim nächsten Forumstreffen, wenn es ausgeht.


    Schöne Grüße aus dem Westen

  • Hallo Hanna und Manfred !



    Herzlich Willkommen bei uns. Das Allgäu bereise ich ja sehr, sehr gerne eine für mich wunderbare Gegend,


    Isny, Wangen, Füssen einfach herrlich.


    Aber jetzt geht es für mich mal nach Griechenland !


    Liebe Grüße von Womolixxi ! :womo:

  • Ich bin mir nicht sicher, ob Hanni das noch lesen wird. Einen Tag nach ihrer Anmeldung war ihre letzte Aktivität. :nixwissen:

    Vielleicht sind sie vorzeitig ins Baltikum aufgebrochen und haben unterwegs kein weifei gefunden :D

    Servus
    Peter :winke:
    ---------------------------------------------------------

    Karl Lagerfeld:Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!