und wieder ein Neuer

  • Griaß enk', auch ein besonderes an Frankie100000 :streichel: ,


    hab meine Vorstellung nicht vergessen, sondern nur nicht gleich die richtigen Worte gefunden - aber jetzt hab ich's - hoffentlich:


    mein Job : krieg keinen Urlaub mehr - darf nicht in Krankenstand gehen und nebstbei hat diesen Job meines Wissens nach noch keiner überlebt...


    meine Hobbys: Camper ca.seit 40 Jahren - anfangs mit Zelt - dann WoWa - seit 14 Jahren WoMo


    einiges an WoMo-Reisen erleben dürfen - Länder-Landschaften-Menschen-Tiere-Natur


    Radtouren - bei Longtouren ( A,Sl,HR,IT,FR,SP,CH,D, usw.) allein mit Zelt unterwegs, bei WoMo immer Rad dabei,


    wandern nah und fern - auch teilweise mit Zelt, auch andere Sportarten


    begeisterter Leihopa - sowie umtriebig im Haushalt ( "auf Anordnung" meiner "Chefin")


    self made man in allen Lagen, weiß immer Rat - auch "ungefragt"


    lesen und lege Wert auf niveuvolle Diskussionen bzw.Spaß-Gesellschaft, wissbegierig


    kann einiges an Erlebtem von mir geben


    Ich/Wir dürfen in " Gottes " schönsten Dom unterwegs sein - in unserer wunderschönen NATUR


    lg :umarm:

    :thumbsup: wir Drei
    Für eine sichere Fahrt mit 'n Schutzengerl unterwegs !
    " Wenn ich weiß wo ich bin, kann ich sein wo ich will..."ausTibet

  • Hallo Dominic
    Willkommen hier im kleinen, netten Forum. Das ist wieder einmal eine ausführliche Vorstellung. Du hast auch schon einiges hinter Dir.
    Auch die langen Radtouren kann ich aus eigener Erfahrung nachvollziehen, mit dem kl.Nylonsackerl auf einsammer Landstraße unterwegs - phu, schwitz, keuch.
    Das hier viele User dieses komische Hobby "Arbeit" auch schon hinter sich gebracht haben, hast Du sicher schon bemerkt.
    Also, wenns D´ was wissen willst, frag, hier bekommt jeder Antwort. Solltest Du Reiseberichte reinstellen wolln, nur her damit, andere können immer etwas Infos brauchen.
    Servas aus Wien, Zotty

  • Hallo Alfred, :welcome:


    wie gestern schon erwähnt, freut es mich dich hier
    in diesem netten Forum begrüssen zu dürfen.


    Da werden wir ja denke ich öfter von dir etwas hören (bzw. sehen).
    ___________________________________

  • Hallo
    Grüße aus Niederbayern
    und herzlich willkommen,
    schreibt Einer , der auch keinen Urlaub mehr bekommt. ;)
    Schöne Vorstellung ! :danke:

    Servus
    Peter :winke:
    ---------------------------------------------------------

    Karl Lagerfeld:Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!"

  • Hallo domnic,


    herzlich willkommen in unserem kleinen aber feinen Forum. Viel Freude beim Lesen
    der Inhalte und wir freuen uns auf jene von dir, die sicherlich bald folgen werden.
    Mit 40 Jahren Camping Erfahrung hast du sicher allerhand zu erzählen.


    Gruß, Walter

  • Hallo domnic, was alle schon vor mir geshrieben haben, das gilt auch von mir (das mach ich immer so, denn dann brauche ich nicht so viel schreiben :zwinker: ). Du wirst uns hoffentlich an deinen reichhaltigen Erfahrungen teilhaben lassen und auch Tipps

    Zitat

    self made man in allen Lagen, weiß immer Rat - auch "ungefragt"

    geben, wenn Not am Mann ist.
    Es sgibt hier einige Radfahrer/innen im Forum - ich sag mal auf Verdacht Franki - da lässt sich vielleicht auch in A etwas machen.


    Noch mal ein herzliches Willkommen und viel Freude hier im Forum.

  • Auch aus der Schweiz ein herzliches Grüezi :blumenbring:
    und ich bin mir sicher, dass auch Du Dich in diesem Forum wohlfühlst.


    Viele interessante, unfallfreie und positive Fahrten in ganz Europa
    wünscht Dir
    Der Toggenburger

  • Auch aus der Schweiz ein herzliches Grüezi


    Danke, denke sehr gerne an die Schweiz, wunderbare und für uns beispielhafte Radwege, sehr gut beschrieben und beschildert, nette und hilfsbereite Erdenbürger, bin bei meinem zweiten CAMINO durch die ganze Schweiz weiter durch FR bis SP geradelt. Der nächste Schweizbesuch ist aber mit unserem WoMo, plus natürlich die "Radl,n" immer dabei, geplant.


    Grüß mir die Seen und die Berge... :2-winke:

    :thumbsup: wir Drei
    Für eine sichere Fahrt mit 'n Schutzengerl unterwegs !
    " Wenn ich weiß wo ich bin, kann ich sein wo ich will..."ausTibet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!