Liebe RätslerInnen,
entschuldigt den Zungenbrecher, aber ich wurde schon angemahnt, endlich richtig gendern zu lernen.
@ Sarah, das tut mir leid, wenn ich da ein vorsichtiges Zurückziehen aus der Räslerei herauslesen muß. Du warst/bist doch stets ein Motor dieser lustigen Sparte. Doch ich kann dich verstehen, denn bleiben wir bei den KFZ, es ist in letzter Zeit etlicher Sand ins Getriebe geraten.
Es fing damit an, daß von einem relatv neuen Mitglied ein zweiter thread mit gleichem Namen
Wo ist das?
gestartet wurde. Das sorgte natürlich für Verwirrung und Ärger. Cheffe tat das einzig richtige und löschte einen der beiden. Leider war es der Originalthread. Nun wurden im neuen thread neue Regeln vorgegeben.
Der zweite thread mit den 3 Fragen, da stimme ich Sarah völlig zu, ist mehrdeutig und unklar.
Auch ich ziehe mich von den Rätseln in der jetzigen Form zurück, da es mir Ärger bereiten würde und das war in der mehr als 10-jährigen Forumsgeschichte noch nie der Fall.
Kritik ohne Vorschlag zur Verbesserung ist unfair, deshalb meine Vorschläge:
Ewald, kann man die alten threads schließen, ohne sie zu löschen? Denn zumindest ich habe gern in den oft köstlichen Beiträgen nachgelesen. Den Verlust des originalen Wo ist das threads bedauere ich sehr.
Ewald startet 2 neue threads mit den Namen
Wo ist das?
Was ist das?
Notfalls umbenennen der alten threads mit Zusatz old, oder alt o.ä. als nur Lesen Funktion.
Nur Ewald als Administrator und Financier des Forums gibt Regeln vor. Das muss ich einfach wieder
mal in Erinnerung rufen und mich dafür herzlich bedanken, er lehnt ja leider nach wie vor jegliche Mitbeteiligung an den Kosten ab.
Rätsler/Innen denkt über meine Vorschläge nach, gerne auch laut und hier. Viele Meinungen bringen viele gute Ideen.
Liebe Grüße and stay save
locker