Sieht aus wie eine Strandspitze bei einer Wasserscheide zb Kattegat - Skagerrak ?

Wo ist das?
-
-
Ja peene, da hast du vollkommen recht. Es handelt sich um das Zusammentreffen von Kattegat und Skagerrak. Wir befinden uns auf der Landzunge Grenen und schauen ganz begeistert auf die Meeresbewegungen beim Zusammentreffen der unterschiedlichen Strömungen.
Dieses friedliche Aufeinandertreffen der beiden Gewässer hatte, Gott sei Dank, nichts mit der größten Seeschlacht des Ersten Weltkrieges zwischen der deutschen und britischen Hochseeflotte des Jahre 1916 zu tun. - Wir konnten dieses interessante Schauspiel der Natur in aller Ruhe genießen.
-
und schauen ganz begeistert auf die Meeresbewegungen beim Zusammentreffen der unterschiedlichen Strömungen
Joo , sind mal ganz nette Punkte zum anfahren
Irbenstrasse
Von Kap Kolka , im Hintergrund sieht man etwas die Brandung wo ostsee und Rigaer Bucht aufeinandertreffen .
Hier die andere Seite , Sörve .
-
Wo stehen wir ? Name des Wassers und des Landes würden mir reichen .
-
Ich glaube, da ist eine kleine Hilfe notwendig. Es könnte sich um die Ostsee handeln im Bereich der Baltischen Staaten. Aber das ist eine reine Gefühlssache und kann durch nichts belegt werden.
-
Es könnte sich um die Ostsee handeln im Bereich der Baltischen Staaten
Leider nicht
Im Gras neben dem WW entdeckten wir dieses Tier
Hoffe es ist zu erkennen .
-
Das Tier schon, der Rest nicht. Vielleicht französische Atlantikküste?
kleinspatz
-
Vielleicht französische Atlantikküste?
Nein , leider auch nicht
Gibts da Schildkröten ? Hätte ich jetzt nicht gedacht .
Es kam mir da etwas zugute daß ich in der Schule russisch hatte
-
Getankt haben wir diesen Treibstoff dort .
-
So schöne Schildkröten gibt es in Griechenland!
-
So schöne Schildkröten gibt es in Griechenland!
Das kann ich mir gut vorstellen
Aber Griechenland ist es leider auch nicht und Griechenland liegt auch nicht an dem Gewässer
-
Bulgarien ?
-
Bulgarien ?
Jepp
und da bleibt dann ja nur ein Gewässer - das Schwarze Meer
Rumänien die Schwarzmeerküste hat uns nicht so zugesagt da doch sehr bebaut und so sind wir nach Nordbulgarien rein . Dort war es sehr ruhig und wir blieben dann 3 Tage zum ausspannen , hat uns sehr gefallen dort .
In Bulgarien machten wir nach laaaanger Zeit mal wieder Bekanntschaft mit kyrillischen Buchstaben und so war der Russischunterricht nicht ganz umsonst
So Womofan , du bist dran
-
Bulgarien ?
Jepp
und da bleibt dann ja nur ein Gewässer - das Schwarze Meer
Rumänien die Schwarzmeerküste hat uns nicht so zugesagt da doch sehr bebaut und so sind wir nach Nordbulgarien rein . Dort war es sehr ruhig und wir blieben dann 3 Tage zum ausspannen , hat uns sehr gefallen dort .
In Bulgarien machten wir nach laaaanger Zeit mal wieder Bekanntschaft mit kyrillischen Buchstaben und so war der Russischunterricht nicht ganz umsonst
So Womofan , du bist dran
Habe meine Frage wohl zu früh gestellt,
der Admin hat meine Frage in einen neuen Thread gepackt,
vielleicht ist es möglich, sie nun hier anzufügen.
-
Ja Bulgarien
-
@ womofan: Leider kann ich deinen Beitrag hier nicht anhängen, da die Software die Beiträge automatisch nach der Erstellung reiht. Wenn du willst, dann kannst du hier dein Rätsel neu hereinstellen und ich schließe den anderen Thread.
-
@ womofan: Leider kann ich deinen Beitrag hier nicht anhängen, da die Software die Beiträge automatisch nach der Erstellung reiht. Wenn du willst, dann kannst du hier dein Rätsel neu hereinstellen und ich schließe den anderen Thread.
Danke, paßt scho.
-
MonkeyTwin
Hat den Titel des Themas von „Wo ist das? (2)“ zu „Wo ist das?“ geändert. -
Ich habe jetzt die 2. Bildersuche geschlossen, damit wir nicht durcheinander kommen.
Hier geht es weiter mit womofan, der die richtige Antwort "Bulgarien" gegeben hat.
-
Hier geht es weiter mit womofan
Bis womofan wieder einsteigt ev . ne kleine Überbrückung
Wo sind wir hier unterweggens ?
-
Kleiner Tip wäre nicht schlecht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!