Gruß aus Berlin

  • Hallo, mein Name ist Hein.


    Ich bin neu hier auf der Camper-über-50-Seite. Als Berliner bin ich hier sicher in der Unterzahl, habe im deutschen Internet aber kein vergleichbares
    Forum gefunden und hoffe, dass ihr mich hier trotzdem aufnehmt. Als berenteter Stahlrohrleitungsbauer habe ich viel Zeit zum Reisen und hoffe hier im Forum nette Anregungen zu finden. :)


    Liebe Grüße
    Hain

    "Alt werden ist natürlich kein reines Vergnügen. Aber denken wir an die einzige Alternative."
    -Robert Lembke-

  • Schön, das du uns gefunden hast. Es ist ein schönes, kleines und überschaubares Forum. Also ein herzliches Grüß Gott, so sagt es der Österreicher! Wir kommen aus Thüringen. :2-winke: :welcome:


    Auch in Bayern sagt man Grüß Gott, leider habe ich ihn noch nicht getroffen um die vielen Grüße auszurichten, aber man versteht auch in Österreich das Habe dere.
    Gruß nach Berlin und in das Rösterland !!! ;)

  • Hallo Hein,


    auch aus Salzburg ein herzliches Willkommen im Forum.
    Wir haben Ende August unser alljährliches Forumtreffen, das wäre doch eine schöne Reise?


    Aber in dem Fall müssen wir natürlich unsere Frauen besonders schützen. Denn da gibts ein
    Lied, das dem Hein gar so viele Bräute unterstellt.
    Ich glaube Freddy Quinn ist dir auf die Schliche gekommen. Bist du der? :attacke:


    Liebe Grüße, Walter

  • Grüß Gott Hein,


    willkommen hier in diesem kleinen und sehr angenehmen Forum und Grüße aus Niederbayern. :welcome:

    Servus
    Peter :winke:
    ---------------------------------------------------------

    Karl Lagerfeld:Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!"

    Einmal editiert, zuletzt von womofan ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!