Wir möchten uns auch vorstellen, sind Cemperneulinge möchten uns umsehen wie so alles ablaüft bei den Reisen.Unser heuriges Reiseziel wäre der Nordkap. Sollte bei einen Paar oder mehrere Camper so was in Planung sein, wären wir froh wenn wir solche Wegbegleiter hätten. Vielen Dank Christl u. Franz
Neu im Forum
-
-
Hallo Christl,
hallo Franz,willkommen hier im Forum und Grüße aus Niederbayern
Ich wünsche Euch viele schöne und pannenfreie Reisen !
Uns ziehts immer in den Süden, demnächst, im Mai in die Camarque.
Falls Ihr mal in der Richtung unterwegs seid.........
2015 waren wir zwei mal in Apulien und haben uns dort und auch schon unterwegs alles mögliche angeschaut.
Ansonsten seid Ihr hier richtig, hier wird Euch bei Fragen bestimmt gerne geholfen. -
hallo christl und franz
herzlich willkommen in unseren kleinen forum
es grüßt euch der brennerdoktor -
hallo ihr Beiden, auch aus Thüringen ein herzlich
-
Servus Christl und Franz!
Herzlich Willkommen hier im Forum. Norwegen steht leider in nächster Zeit bei uns nicht mehr an, waren schon am Nordcap, welches man aber ruhig bei einer Norwegenfahrt auslassen kann, außer sehr hohe Ausgaben gibt es da nichts was nicht etwas weiter rechter Hand nicht auch vorhanden wäre und sogar von der Gegend her noch schöner ist, ohne dabei geneppt zu werden.
LG Helmut
-
Servus Christl, grüß dich Franz,
schön, dass wieder jemand zum Campen verführt wird. Wir sind zwar ein kleines Forum, aber wenn ihr Infos haben wollt, dann nur her mit den Fragen. Wenn jemand da ist, der sich in diesem Fach auskennt, bekommt ihr sicher sinnvolle Antworten. So zum Beispiel jetzt bezüglich der Norwegenreise, die ihr plant.
Wir haben zwar kommendes Jahr Marokko zum 1. Reiseziel auserkoren, waren aber schon 2 mal in Norwegen. Ihr könnt auch unseren Reisebericht Reise zum Nordcap unter diesem Link lesen. Der Aussage von Helmut (Eva) kann ich mich nur anschließen. Wenn ihr die Ersatzroute von uns weiterfahrt kommt ihr nicht nur weiter nach Norden, sondern habt den natürlichen (nicht fremdenverkehrsüberladenen) Eindruck, den man dort bekommt. Allerdings ist die Straße in weiterer Folge angeblich recht schmal. Bei uns hat es mit dem Wetter leider nicht so geklappt, deswegen sind wir es nicht gefahren.
A pro pos Wetter: Am Nordcap gibt es sehr selten so schönes Wetter, dass sich eine Zufahrt wirklich auszahlt.
Weitere Infos gerne bitte in einen eigenen Thread unter der Rubrik Reiseplanungen. -
Servus Christl und Franz!
-
Mein schatz und ich sind im sommer mitte juni bis anfangs august in dieser richtung unterwegs schwerpunkt raum lofoten eventuell noch finnmark
grüsse aus der schweiz hansjörg und erna -
, Christl und Franz ein herzliches Willkommen in diesem kleinen aber netten und freundlichen Forum. zum Nordkap wollen wir auch irgendwann noch fahren aber dieses Jahr leider noch nicht. Wir wünschen euch eine gute Reise _________________________________________________________________________________________________________________________________________
-
Willkommen ihr Beiden !
Endlich gibt es Verstärkung in OÖ.
-
Hallo ihr zwei
reiseberichte richtung nordcap haben hier im forum die familie, unterwurzachers reiseberichte -
Den Link zu Unterwurzbachers Reiseberichte findet ihr im Portal bei den befreundeten Seiten.
-
Herzlich Willkommen hier im Forum
und fast in meiner Nähe. Bin herüber der Donau zu Hause und freue mich Verstärkung aus OÖ zu bekommen.
Lg Womolixxi
-
Da ist es schön am wohnmbil nordcap slettnes
-
Herzlich willkommen und liebe Grüße nach OÖ,
falls ihr ein paar Tipps zu Norwegen/Nordkapp braucht - wir waren heuer - äh voriges Jahr - quasi 2014 im Sommer oben:
Skandinavienreise - Die Eclhtourlg
Rupert -
Hallo Sonja u. Rubert! Vorerst vielen Dank für die Grüße ausn Salzburgerland u. vielen Dank für den schönen Beitrag. Genial geplant u. eure Homepage ihr seit super!
-
da wollen wir uns den Wünschen der anderen auch anschließen.
-
Herzlich willkommen Christl und Franz!
Und viel Glück und Spaß mit eurem Nordkap Abenteuer! Wir fahren dieses Jahr ins Baltikum, irgendwann wollen wir aber auch die Reise bis hoch ans Nordkap realisieren.
Wir würden uns über einen Reisebericht von euch auch sehr freuen
Liebe Grüße
Hanna und Manfred -
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!